Om shanthi,Caya das ist ganz schön das "Willkommen Rembrand" zu lesen.Bin auch gespannt wie es hier ist.Liebe Grüssean Alle die hier sindRembrand
Hallo!
SaraswatiSphäre der Meditation
... na ...
Hallo Rembrand ich geh grad forenfremd in Sache Spiegeln bis bald dannliebe Grüssean alle Caya
staunWas Du alles machen kannstauf sowas würde ich nie kommenaber nett, das Du mir da Bescheid sagstich kuck mal hier rum ... ist angenehm ruhig hier Den kenne ich gut ... das ist etwas, das muß ich einfach machen ... auch sehr nettna dann ...Rembrand
___________________________E noi stiamo gia' ballando! http://www.youtube.com/watch?v=3ZY3bm93Wk4... wenn Mauern dünn werden wie Papier..wird ein Egolein geboren.. :)
Om shanthiWyrm,danke schön. Hallo hmm ... das ist alles sehr bezaubernd hier ...
Salam Aleikum RembrandWo lag eigendlich Atlantis ?Die Wissenschaft ist sich nicht ganz sicher.Aber du schon.Gruß Denska
Alles ist nur Schein und vergänglich.Wer ewig leben will ist nur bescheuert.
Om shanthiDenska ,jetzt wo Du es sagst,fällt es mir auch auf.irgendwie schon, stimmt.Aber mich fragt ja wieder keiner ...Hab ich meine Ruhe ...Liebe GrüßeRembrand
Wollte nur mal sagen, es ist ganz schön hier auf Atlantis zu schreiben. Sehr entspannt. Wirklich sehr angenehm. gestatten Rembrand