|
|
Caya
|
|
28.11.2007 11:39
|
|
|
*lach*
| | |
|
|
|
|
so,nun habe ich mich im Atlantis auch angemeldet,mal sehen was es hier interessantes gibt
| | |
|
|
|
Zitat von Das Grosse Tier so,nun habe ich mich im Atlantis auch angemeldet,mal sehen was es hier interessantes gibt
Siehste, da entdeckst du noch mal ganz andre Schätze, wenn Roksi und Saraswati einen Tag ausgeflogen sind...
Saraswati
Sphäre der Meditation
| | |
|
Caya
|
|
11.12.2007 12:29
|
|
|
Zitat von Das Grosse Tier so,nun habe ich mich im Atlantis auch angemeldet,mal sehen was es hier interessantes gibt
Hallo Grosser Nun werden sich sogleich die Türen zum Inneren Raum für dich öffenen ...einfach einloggen. Caya
| | |
|
|
|
Zitat von Saraswati
Siehste, da entdeckst du noch mal ganz andre Schätze, wenn Roksi und Saraswati einen Tag ausgeflogen sind...
also hier treibt ihr euch rum,wenn man euch woanders nicht findet. aha...
| | |
|
|
|
|
Caya
|
|
12.12.2007 16:18
|
|
|
|
Roksi
|
|
13.12.2007 20:37
|
|
|
Zitat von Das Grosse Tier also hier treibt ihr euch rum,wenn man euch woanders nicht findet. aha...
Oh! Das Tier hat uns doch noch entdeckt!
| | |
|
|
|
Zitat von Caya
...und "mein Wille geschehe"!
na zum Glück nur hier,und nicht wie im Himmel,so auf Erden. und falls du sagst:doch auch da geschieht mein Wille, dann sage ich dir gleich:wenn deiner geschieht,dann auch meiner!
| | |
|
|
|
|
Zitat von Roksenia
Zitat von Das Grosse Tier also hier treibt ihr euch rum,wenn man euch woanders nicht findet. aha...
Oh! Das Tier hat uns doch noch entdeckt!
du hast ein bestimmtes Wort vergeßen!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|