Zitat von shugHey hey alle miteinander... Freut mich dabei zu sein Weiss ja nicht genau ob ich damit gemeint bin caya, aber falls doch,danke dir und hallo zurück
hallo Shug herzlich willkommen auch von mir. na dann mach es dir mal gemütlich. bei deinem namen musste ich gleich an Shug Every denken, aus der Farbe Lila. liebe grüße Alice
Zitat von shugHey hey alle miteinander... Freut mich dabei zu sein Weiss ja nicht genau ob ich damit gemeint bin caya, aber falls doch,danke dir und hallo zurück
ha ha ha was für ein cooler smiley so einen habe ich ja noch nie gesehen....
Danke euch allen für die liebe begrüssung, bin mal gespannt ob ich so mit euch mitschreiben kann, mir ist eben aufgefallen das viele eurer themen doch schon ganz schön anspruchsvoll sind... Aber eure smilys sind 1 A !!!
Ach so alice du liegst gar nicht so falsch, habe meine gitarre shug genannt wegen shug avery aus der farbe lila und weil ich sie so lieb habe hab ich mich reinewech mal selbst so genannt